Stipendium für eine*n junge*n Aktivist*in mit Behinderung von Aktion Mensch

Wir haben tolle Neuigkeiten! Aktion Mensch übernimmt für eine*n Aktivist*in mit Behinderung unter 30 Jahren die Teilnahmekosten für das Campaign Boostcamp vom 10. Juni bis zum 15. Juni 2018.  Aktion Mensch, finanziert aus Einnahmen der Soziallotterie, fördert Projekte für die gleichberechtigte Teilhabe aller Menschen — mit und ohne Behinderung — an der Gesellschaft. Aktion Mensch unterstützt uns auch dieses mal wieder bei der barrierearmen Ausrichtung des fünftägigen Camps im Umwelt- Bildungszentrum Berlin.

Fühlst Du dich angesprochen?  Dann bewirb dich hier noch bis zum 19. April 2018 auf einen der beliebten Trainingsplätze.

Jetzt bewerben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.