Aktivist*innen of Color aufgepasst! Campaign Boostcamp vergibt ein Stipendium für eine Person, die sich im Bereich Antirassismus engagiert

21466819818_ef8d07bcb7_zDu bist Person of Color oder Schwarze Aktivist*in, die sich gegen Rassismus und für eine inklusive Gesellschaft einsetzt. Dann gibt es  jetzt für dich die Möglichkeit ein Stipendium vom Boostcamp abzugreifen. Der einwöchige Kurs für Kampagnenmacher*innen findet vom 25. bis 30. Juni in der Perspektivfabrik nahe Berlin statt. Kampagnenfabrik e.V. setzt sich für Nachwuchskampagner*innen ein und wirkt zum dritten Mal an der Gestaltung des Boostcamps mit. Dies mal möchte Kampagnenfabrik Campaigner*innen of Color mit einem Boostcamp Stipendium unterstützen.

Willst Du mit dabei sein? Bewerbungen laufen noch bis zum 1. Mai. Wir freuen uns auf Deine!

Jetzt bewerben

jetzt-bewerben-400px

One comment

Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.