Stories

Vielleicht fragst Du Dich, was Dich beim Camp erwartet und warum Du Dich bewerben solltest. Hier haben wir ein paar Zitate und Erfahrungsberichte von Teilnehmenden der letzten Camps zusammen getragen. Weitere findest Du in unserem Blog.

Zwei Zitate für den ersten Eindruck:

“Anders als bei vielen Seminaren, die ich schon besucht hatte, wurde hier Vielfalt und Inklusion wirklich gelebt. Neben dem vielen – wirklich vielen – Input über Strategien und Taktiken von Kampagnen, der Theory of Change und Crisitunity, Sessions zu WordPress, Social Media, Mail-Verteilern, Pressearbeit, inklusives Campaigning, Fundraising usw., gab es viel Raum für praktische Anwendung und Reflexion. In unseren “Homegroups”, einer Gruppe von 5 Teilnehmenden, reflektierten wir täglich das Gelernte und unser eigenes Handeln.”

Anne zum Camp 2017

“Das Campaign Boostcamp ist weit mehr als ein Booster für die Kampagnenarbeit – es wird dein Leben verändern. Trau dich, spring‘ ins kalte Wasser, lass dich schleudern vom Boostcamp-Spirit und komm‘ frisch gewaschen wieder raus. Es lohnt sich, versprochen!”

Cinderella zum Camp 2015